Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Donnerstag, 18. Januar 2018
   
Einfache Suche
Auf dem Kriegspfad
Verfasser: Kirkman, Robert
Verfasserangabe: Robert Kirkman
Jahr: 2014
Verlag: Ludwigsburg, Cross Cult
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturInteressenkreisStandort 2StatusFristVorbestellungenSignaturfarbeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: Graphic Kir 19 Interessenkreis: Graphic Novel Standort 2: Jugendbibliothek Status: In Einarbeitung Frist: Vorbestellungen: 1 Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Kinderliteratur
Inhalt Wer hat die Trümpfe auf seiner Seite? Das Spiel mit den verdeckten Karten hat gerade erst begonnen … Ricks Stunde scheint gekommen, sich von Negan und seiner Armee, die er mit seinen perversen Regeln kontrolliert, zu … erlösen. Mit dem neuen Verbündeten Ezekiel, zu dem ihn Jesus führt und dem der Baseballschläger schwingende Bandenführer ebenfalls ein Dorn im Auge ist, sowie dem abtrünnigen Dwight, der sich schon zu lange vom selbstherrlichen Negan hat quälen lassen, beginnen sich die Rädchen zu drehen, die das Ende des Angst und Schrecken verbreitenden Tyrannen einleiten sollen. Doch Negan ist nicht auf den Kopf gefallen, und während Rick und seine Weggefährten in Alexandria weiterhin ihr doppeltes Spiel spielen, treibt er sein eigenes Spiel voran. Die Frage ist: Wer geht wem zuerst in die Falle? Im neuesten Sammelband von THE WALKING DEAD wird hoch gepokert, denn der Einsatz ist der eigene Kopf! Der Band versammelt die US-Hefte 109 bis 114.
Rezensionen
Details
Verfasser: Kirkman, Robert
Verfasserangabe: Robert Kirkman
Jahr: 2014
Verlag: Ludwigsburg, Cross Cult
Systematik: 5.2
Interessenkreis: Graphic Novel
ISBN: 978-3-86425-101-6
Beschreibung: 154 S.
Schlagwörter: Graphic Novel
Mediengruppe: Kinderliteratur
Suchtipps


Hinweise zur Trefferliste:

- Klicken Sie auf den Titel des Treffers, um mehr zu erfahren

- Die Romane und Kinderbücher sind nach Interessenkreisen aufgestellt (z.B. Krimi, Liebe). Diese werden unter Details angezeigt. Innerhalb eines Interessenkreise finden Sie die Romane und Kinderbücher dann alphabetisch nach Autorennamen aufgestellt.

- Bei der Sachliteratur erfolgt die Aufstellung nach der Systematik (z.B.Gcp, Syk). Auch diese wird jeweils unter Details angezeigt. Innerhalb der einzelnen Systematiken finden Sie die Sachliteratur dann alphabetisch nach Autorennamen aufgestellt.

Die Etagen sind im Katalog jeweils durch eine Farbe gekennzeichnet:

2. Etage = Romane, Hörbücher, Kochen, Tierhaltung, Handarbeit, Garten, Sport, Film, Fernsehen, Musik

1. Etage = Sachbücher, Sachhörbücher, Arbeitswelt (Bewerbung, Studium)

Zwischenetage E+1 = Jugendbibliothek (Bücher und CDs ab 13)

Erdgeschoss = CDs, DVDs, Brettspiele, Zeitschriften, Tageszeitungen

Untergeschoss 1. Ebene = Kinderbücher, -CDs & -DVDs, Konsolenspiele

Untergeschoss 2. Ebene = Bilderbücher, Eltern und Kind-Bereich (Ratgeber)

Willkommen    |    Mediensuche    |    Veranstaltungen    |    Biblioversum    |    Kinder    |    KiTas & Schulen    |    Mein Konto
Copyright [Year] by OCLC GmbH