GO
Biblioversum 2020

 

 

 

 

Aktuell kann man sich für folgende Veranstaltungen anmelden:

Paules Leseoase am Donnerstag, den 12. März von 16 bis 18 Uhr

Lies in unserer gemütichen Leseoase ein Buch aus der Bibliothek oder bring auch gerne eins von zu Hause mit. Außerdem gibt es eine Kretivaufgabe:Gestalte deine persönliche Leseoase nach deinen Wünschen. Hol dir den Grundriss dafür in der Bibliothek ab und lass deiner Fantasie freien Lauf. Für Kinder ab 6 Jahren

Makerspace - Game Design am Mittwoch, den 9. April von 10 bis 16 Uhr

Schon mal selbst ein Spiel ausgedacht oder immer davon geträumt, Karriere als Gamedesigner zu machen?
Auch große (Computer-) Spieldesigner haben ihre ersten Schritte mit Brettspielen gemacht. Basteln, Schreiben, Elektronik, 3D-Druck: Mit allem, was der Makerspace zu bieten hat, werden wir lernen, was ein spannendes Spiel ausmacht und zusammen ein eigenes entwerfen. Für Kinder ab 12 Jahren

Wichtig!

Die Anmeldung ist immer ab sechs Wochen vor der Veranstaltung nur noch persönlich in der Bibliothek gegen ein Pfand in Höhe von 5€ möglich. Dieses wird dann bei der Veranstaltung zurückerstattet..

Die Veranstaltungen