Cover von Moosgrab wird in neuem Tab geöffnet

Moosgrab

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Fredrik P. (Verfasser)
Verfasserangabe: Fredrik P. Winter ; aus dem Schwedischen von Ulla Ackermann
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 2. Etage Interessenkreis: Thriller Signatur: Wint Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Romane

Inhalt

Suchtrupps durchkämmen die Wälder am Fuße des gigantischen Wasserfalls von Trollhättan nach der kleinen Mira. Plötzlich blitzt ihre rote Jacke durch die Bäume. Doch statt Mira finden sie eine fast verrottete Kinderleiche, eingehüllt in das Kleidungsstück.
 
Fünfundzwanzig Jahre zuvor ist an dieser Stelle schon mal ein Kind verschwunden. Die zwölfjährige Anna sei in den Fluss gestürzt und ertrunken, so berichteten ihre Schulfreunde. Nun erweist sich diese Aussage als Lüge. Und aus den Kindern von damals sind Verdächtige geworden, die sich immer unerbittlicher gegenseitig die Schuld zuschieben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Fredrik P. (Verfasser)
Verfasserangabe: Fredrik P. Winter ; aus dem Schwedischen von Ulla Ackermann
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783365001219
Beschreibung: 1. Auflage 2022, 398 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ackermann, Ulla (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Olycksfåglar
Mediengruppe: Romane