Cover von Evil wird in neuem Tab geöffnet

Evil

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James (Verfasser)
Verfasserangabe: James Patterson ; Deutsch von Leo Strohm
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Alex Cross; 20
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 2. Etage Interessenkreis: Thriller Signatur: Patt 20 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Romane

Inhalt

Seine Familie ist sein ein und alles – doch es ist zu spät, um sie zu beschützen ...
Nichts bedeutet Detective Alex Cross mehr als seine Kinder, seine Großmutter und seine Ehefrau Bree. Doch die Liebe für seine Familie wird ihm zum Verhängnis, als er ins Visier des skrupellosen Psychopathen Marcus Sunday gerät. Dessen Ziel ist es, ein für alle Mal zu beweisen, dass er das überragendste kriminelle Genie in der Geschichte des Verbrechens ist. Während Alex im Fall eines grausamen Massenmords in einem Massagesalon in Washington, D.C. ermittelt, beobachtet Sunday ihn unablässig. Und nicht nur ihn, sondern auch seine Familie – denn er hat einen Plan, wie er Alex Cross‘ größte Stärke als Waffe gegen ihn einsetzen kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James (Verfasser)
Verfasserangabe: James Patterson ; Deutsch von Leo Strohm
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783734103575
Beschreibung: 1. Auflage, 445 Seiten
Reihe: Alex Cross; 20
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung; Spannung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strohm, Leo (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Cross my heart
Mediengruppe: Romane