Cover von Schleimig! wird in neuem Tab geöffnet

Schleimig!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte (Verfasser)
Verfasserangabe: Charlotte Habersack
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Reihe: Bitte nicht öffnen - Hörspiele; 2
Mediengruppe: Kinder-CDs
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Untergeschoss Interessenkreis: Abenteuer Signatur: Abenteuer/ Bitte nicht öffnen/ 2 Status: Entliehen Frist: 18.04.2024 Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Kinder-CDs

Inhalt

Das zweite Paket
 
Schon wieder ein Paket. Vor Nemos Tür. Doch diesmal ist alles anders, denn der grüne, sprechende, kitzelige Pupsschleim darin hat ganz besondere Fähigkeiten. Schon bald sind Nemo und seine Freunde in eine verrückte Geschäftsidee verwickelt und denken gar nicht mehr daran, das verlorene Spielzeug nach Hause zurückzubringen. Denn während die Stadt im Schleimregen zu ertrinken droht, haben Nemo und Fred nur noch eins im Sinn: Mit Schleimis Hilfe wollen sie Millionär werden …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte (Verfasser)
Verfasserangabe: Charlotte Habersack
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CDK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783745604566
Beschreibung: 1 CD ; circa 86 min
Reihe: Bitte nicht öffnen - Hörspiele; 2
Schlagwörter: Kinderbücher bis 11 Jahre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-CDs