Cover von Das Geheimnis von Scary Castle wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis von Scary Castle

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia (Verfasser)
Verfasserangabe: Patricia Schröder
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Edel Kids Books
Reihe: Magic Elements; 2
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Untergeschoss Interessenkreis: Familie, Freunde, Schule Signatur: Schroe 2 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Kinderliteratur

Inhalt

Seit sie den dunklen Elementen nur knapp entkommen sind, versuchen Leonie, Emma, Alina und Kim ihre neuentdeckten Zauberkräfte gezielt einzusetzen. Aber das ist gar nicht so leicht! Besonders, weil Emmas Vater, Ingo Klirrbach, sich schon wieder ganz komisch benimmt und ihnen so gar nicht weiterhelfen will. Dann erhalten die vier Freundinnen eine mysteriöse Einladung nach Schottland. Auf Schloss Scary Castle sollen sie gemeinsam mit anderen Magie-begabten Kindern ihre Fähigkeiten trainieren. Schnell müssen die Mädchen erkennen, dass sich in den alten Gemäuern düstere Gestalten herumtreiben. Sind sie etwa den dunklen Elementen in die Falle gegangen? Nun müssen die Magic Elements beweisen, was wirklich in ihnen steckt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia (Verfasser)
Verfasserangabe: Patricia Schröder
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Edel Kids Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Freunde, Schule
ISBN: 978-3-9612923-2-5
Beschreibung: 1. Auflage, 299 Seiten, Illustrationen
Reihe: Magic Elements; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jessler, Nadine (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur