Cover von Lore Olympus wird in neuem Tab geöffnet

Lore Olympus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smythe, Rachel (Verfasser)
Verfasserangabe: Rachel Smythe
Jahr: 2023
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Lore Olympus; 3
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 2. Etage Interessenkreis: Graphic Novel Signatur: Smyt 3 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Romane

Inhalt

Ich mag ein mächtiger König sein, doch das bedeutet nicht, dass ich immer bekomme wonach mein Herz verlangtIn Olympus und der gesamten Unterwelt gibt es nur noch ein Thema: Hades und Persephone. Und dass die junge Göttin des Frühlings im Rahmen ihres Stipendiums ein Praktikum bei Underworld Corp antritt und dabei mehr Zeit denn je mit dem König der Unterwelt verbringt, macht die Sache nicht besser! Um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen, schwören die beiden sich, ihre Gefühle füreinander zu ignorieren sowie Berufliches und Privatleben strikt zu trennen - doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stärker als ihr selbst auferlegtes Verbot. Weil das Schicksal seine ganz eigenen Pläne mit ihnen hat ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smythe, Rachel (Verfasser)
Verfasserangabe: Rachel Smythe
Jahr: 2023
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Graphic Novel
ISBN: 978-3-7363-1972-1
Beschreibung: 1. Auflage 2023, 384 Seiten
Reihe: Lore Olympus; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brosch, Hannah (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Lore Olympus 3
Mediengruppe: Romane