Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Käfig wird in neuem Tab geöffnet

Der Käfig

entkommen ist tödlich
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chick, Mike (Verfasser)
Verfasserangabe: Mike Chick
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 2. Etage Interessenkreis: Thriller Signatur: Chic Status: Entliehen Frist: 21.10.2021 Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Romane

Inhalt

r wacht auf. Er weiß nicht, was passiert ist. Er weiß nicht, wo er ist. Er weiß nur, dass er diesem Käfig entkommen muss. Sofort. Denn bald schon kommt er wieder - der Mann mit den drei Gesichtern.
 
»Da war Dunkelheit. Und da war Schmerz. Brennender, pochender Schmerz. Nicht lokalisierbar und doch mitten in ihm. Mehr wusste er nicht.«
 
Marcus Nolte glaubt einen Schutzengel vor sich zu haben, als er Eddie Gal begegnet. Der alte Mann lässt ihn in sein Haus. Er bietet ihm Schutz vor dem Schneesturm, eine warme Mahlzeit - und setzt ihn unter Drogen.
Als Marcus zu sich kommt, ist seine Welt ein Alptraum. Eingesperrt in einen Käfig, gibt es kein Entrinnen. Und er ist nicht allein. Eddie Gal beherbergt viele, Frauen wie Männer. Sogar ein junges Mädchen. Und das Schlimmste: Er hat etwas mit ihnen vor.
Kann Marcus dem Grauen entkommen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chick, Mike (Verfasser)
Verfasserangabe: Mike Chick
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-492-50501-7
Beschreibung: 35 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane