Cover von Basic baking wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Basic baking

alles, was man braucht, um einfach gut zu backen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schinharl, Cornelia; Dickhaut, Sebastian
Jahr: 2012
Verlag: Gräfe und Unzer
Mediengruppe: Onleihe-Buch
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: ONLEIHE-ERFT Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: Onleihe-Erft Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Onleihe-Buch

Inhalt

Kochen kann ich. Aber backen? Da kann man gar nicht reinschauen, umrühren, nachwürzen oder retten. Braucht man auch nicht. Basic baking verführt auch Ungeübte zu schnellen Teilchen, Muffins, Torten und herzhaften Blechkuchen. Mit viel guter Laune, Step-by-Step-Fotos, witzigen Sonderseiten-Infos rund ums Ei, den Goldregeln für den Konditor und der Frage, Welcher Backtyp bin ich, werden die letzten Geheimnisse internationaler Trendrezepte und Backofenklassiker gelüftet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schinharl, Cornelia; Dickhaut, Sebastian
Jahr: 2012
Verlag: Gräfe und Unzer
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8338-3025-9
Beschreibung: 164 S. zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sälzer, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe-Buch