Cover von Die Prüfung wird in neuem Tab geöffnet

Die Prüfung

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Gina Mayer ; gesprochen von Jonas Minthe
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo
Reihe: Internat der bösen Tiere; 1
Mediengruppe: Kinder-CDs
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Untergeschoss Interessenkreis: Tiere Signatur: Tiere/ Internat der bösen Tiere/ 1 Status: Entliehen Frist: 30.04.2024 Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Kinder-CDs

Inhalt

Folge den gefährlichen TierenNoëls Vergangenheit: ein einziges Rätsel. Seine Gegenwart: eine absolute Katastrophe. Seine Zukunft: ein Abenteuer, das ihn das Leben kosten könnte. Als Noël auch noch von der Schule fliegen soll, scheint sein Pech perfekt zu sein. Dochdann kreuzen ein paar böse Tiere seinen Weg, um ihn zu einem sagenhaften Internat zu bringen, auf dem Menschen und Tiere zusammen unterrichtet werden. Schnell muss Noël herausfinden, wem er vertrauen kann. Ob der Leopard Kumo ihm helfen kann, die schwierige Aufnahmeprüfung zu bestehen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Gina Mayer ; gesprochen von Jonas Minthe
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CDK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-8337-4309-2
Beschreibung: 1 CD ; circa 8h
Reihe: Internat der bösen Tiere; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Minthe, Jonas (Erzähler); Mayer, Gina (Sonstige)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-CDs