Cover von BEREIT ZUM SPRUNG? wird in neuem Tab geöffnet

BEREIT ZUM SPRUNG?

ich nehme dich ein Stück mit, wenn du magst
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martschink, Birgit (Verfasser)
Verfasserangabe: Birgit Martschink
Jahr: 2021
Verlag: Sipbach, Verlag am Sipbach
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 1. Etage Interessenkreis: Geist & Seele Signatur: Lebenshilfe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur

Inhalt

Bewusstseinserweiterung, Persönlichkeitsentwicklung und das ganze unbequeme Zeug. Wieso nicht einfach nach getaner Arbeit die Füße ausstrecken und die Komfortzone genießen? Freiheit und freies Denken gibt es als Energiedrink mit Wodka am Wochenende. Mehr Flügel braucht es nicht. Respekt.Wäre das nicht wundervoll einfach? Wenn es da bloß nicht diese verdammten Krisen geben würde. Die Zeiten in meinem Leben, in denen sich alles gegen mich wendet. Der Sturm peitscht die Regenmassen in mein Gesicht, und ich kann keine Konturen mehr erkennen. Wie komme ich hier wieder heraus? Wer hilft mir? Hilfe naht. Immer.Ich stelle meine Erfahrungen zur Verfügung. Mentaler Frieden und emotionale Freiheit sind das Ziel, Selbstliebe ist der laufende Prozess und Heilung und Hingabe sind der Weg. Ich beginne bei mir selbst und verändere meine Verhaltensmuster. Der erste Dominostein fällt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martschink, Birgit (Verfasser)
Verfasserangabe: Birgit Martschink
Jahr: 2021
Verlag: Sipbach, Verlag am Sipbach
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lebenshilfe
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Geist & Seele
ISBN: 978-3-903259-33-1
Beschreibung: 1. Auflage, 173 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur