Cover von Oma ihr klein Häuschen wird in neuem Tab geöffnet

Oma ihr klein Häuschen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mommsen, Janne
Verfasserangabe: Janne Mommsen
Jahr: 2012
Verlag: Reinbek b. Hamburg, Rowohlt Taschenbuch
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Interessenkreis: Großdruck, Heiteres Signatur: Momm Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Romane

Inhalt

DAS GLÜCK WOHNT HINTERM DEICH. Seit einem Jahr ist Sönke Single, und jetzt hat er auch noch seinen Job verloren. Da kommt ihm das Verwandtentreffen bei seiner geliebten Oma auf Föhr gerade recht. Doch Oma ist verschwunden, und der Veganer-Onkel wütet gegen seinen Bruder, der schon mal Hund gegessen hat. Wie soll man sich da über das gemeinsame Erbe, das schöne reetgedeckte Haus direkt hinterm Deich, einigen? Die Lösung aller Streitigkeiten findet Sönke mitten im Wattenmeer – zusammen mit seiner Cousine Maria, die er schon immer toll fand. Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Strandweg.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mommsen, Janne
Verfasserangabe: Janne Mommsen
Jahr: 2012
Verlag: Reinbek b. Hamburg, Rowohlt Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck, Heiteres
ISBN: 978-3-499-33291-3
Beschreibung: 336 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane